Mont Blanc

Mont Blanc, ein Synonym für höchste Schreibkultur seit 100 Jahren.

Mont Blanc hat sich bleibende Werte wie Qualität und traditionelle Handwerkskunst erhalten. Seine kompromisslosen Ansprüche an Form, Stil, Material und Verarbeitung spiegeln sich in den Produkten wider.

Herstellen erstklassiger goldener Füllhalter.

So begann die Geschichte von Mont Blanc. Der Mont Blanc Stern wurde zum Markenlogo und Warenzeichen von Mont Blanc, dieser stilisiert den schneebedeckten Gipfel des Mont Blancs, den höchsten Berg Europas. Der zeitlose Stil und die Eleganz dieser edlen Produkte – vom klassischen Mont Blanc Meisterstück Füllfederhalter über Mont Blanc Lederkollektion, Büro Accessoires, Manchettenknöpfe, Gürtel bis hin zu handgeschöpftem Meister-Büttenpapier – sie alle sind das Ergebnis traditioneller Handwerkskunst. Und wir freuen uns, viele dieser Produkte zeigen zu können und ihre Werte auf die Besitzer zu übertragen.